Powerday GWRS Villingendorf

 

An der Grund- und Werkrealschule Villingendorf fand in diesem Jahr der erste „Powerday“ für die Klassenstufen 7 und 8 statt. Während Schulsozialarbeiterin Claudia Seifried und Maren Hagel von der Polizeiprävention Rottweil viele Inhalte rund um das Thema Gewaltprävention behandelten, durfte ich die Schüler in praktischer Selbstverteidigung unterrichten. Es waren tolle Tage mit jeder Menge Spaß und einem großen Mehrwert für alle Beteiligten.

 

Seminarreihe im
Vinzenz von Paul Hospital

 

Eine spannende Seminarreihe in Theorie und Praxis zum Thema Selbstverteidigung geht zu Ende. Zuletzt durfte ich erfolgreich das Personal des Vinzenz von Paul Hospital weiterbilden. Für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht...

Selbstverteidigung mit System

Seidelbaststr.11

78628 Rottweil

Tel: 0179 4326985